AERO in Friedrichshafen 

  • aero

Unternehmen der Luftfahrt, Flugschulen und alles was fliegt, trifft sich einmal im Jahr in Friedrichshafen am Bodensee zur AERO, eine Messe rund um die "General Aviation". Mittendrin 10 Flieger unserer Sportfluggruppe. Mit 2 Autos reisten sie in den Allgäu um die Neuheiten der Fliegerei zu begutachten. Auffallend viele Ultraleichtflugzeuge waren ausgestellt, aber auch Echo-Klasse Flieger, Business Jets und Hubschrauber. Unter den zahlreichen Ausstellern war auch für die 5 mitgereisten Jugendlichen etwas dabei: Entweder das Flugzeug, dass in einigen Jahren gekauft wird, oder auch der zukünftige Arbeitgeber oder die attraktive Verkehrsfliegerschule. Der Club 50 übernahm dabei ein Teil der Kosten unserer Jugendlichen. 3 Schöne Tage, die in den nächsten Jahren sicherlich wiederholt werden.   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen